scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 20. Jul 2024, 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KI - ChatGPT
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2024, 11:44 
Offline

Registriert: Do 1. Feb 2024, 17:31
Beiträge: 81
Hat jemand von Euch sich schon mit der künstlichen Intelligenz beschäftigt und sie auch am heimischen Rechner ausprobiert?

ChatGPT ist ja nur eine Möglichkeit, inzwischen laufen viele KI- Variation auf dem Handy und den Rechnern.

Ich hatte ChatGPT einmal beauftragt, eine Biografie der Walker Brothers zu erstellen.

Das ging recht flott und war auch fehlerfrei, jedoch nicht sehr ausführlich. Darum habe ich sie auch nicht gespeichert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KI - ChatGPT
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2024, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4080
Ja. Ich habe eine Stimme mit Speechify geklont.
Das Resultat war gar nicht mal so schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KI - ChatGPT
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2024, 13:23 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11717
Wohnort: Berlin
Bis jetzt noch nicht. Aber wenn mein Buch einen zweiten Teil braucht, darf es mir gerne helfen. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KI - ChatGPT
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2024, 16:37 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11717
Wohnort: Berlin
...gerade einen Versuch gemacht, ob dieser Schlaumeier auch etwas von Mike Walker kennt.
Nö, nur einen gleichnamigen Actor.... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KI - ChatGPT
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2024, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5156
Mike Walker hat geschrieben:
...gerade einen Versuch gemacht, ob dieser Schlaumeier auch etwas von Mike Walker kennt.
Nö, nur einen gleichnamigen Actor.... :mrgreen:

Mike, das geht bei KI auch nicht von heute auf morgen ... :lol:. Das muss man sich was kosten lassen, so großzügig ist die KI nicht. 8-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de