scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Di 21. Aug 2018, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2018, 15:07 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 7700
Wohnort: Berlin
Liebe Freunde,

bis jetzt gab es Bücher über die Walker Brothers bzw Scott Walker nur aus dem englischsprachigen Raum.
Das hat nun ein Ende! :D
Der erste Band steht vor der Vollendung und der zweite kommt auch gut voran.
Spätestens zur Sommerzeit dürfte alles fertig sein.
Dazu wird es auch einen kleinen Walkerlastigen Film auf YOUTUBE geben.
Beide Bücher werden aber nicht im freien Handel erhältlich sein sondern lediglich Freunden des Forums überreicht.
Zum Einen will ich damit ja kein Geld verdienen sondern meinen Respekt und Dank den Dreien bekunden.
Außerdem habe ich auch kein Interesse an Kommentaren von Leuten, die alles nur kritisch zerpflücken wollen.
It`s only Fun !!

Ich hoffe auf Euer Wohlwollen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2018, 23:41 
Offline

Registriert: So 28. Aug 2016, 09:53
Beiträge: 142
Allein diese Ankündigung ist eine kleine Sensation.
Meine Hände werden feucht vor Vorfreude.
Du hast Dir ja sowieso schon jede Menge Arbeit mit der kritischen Auflistung aller Songs gemacht.
Schon jetzt mein Dankeschön.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3625
Wohlwollen garantiert und vor allem: Große Vorfreude! *lechz* . Aber umsonst ist nicht mal der Tod, daher soll Deine Arbeit auf jeden Fall anständig honoriert werden!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 2910
Ich schließe mich der Vorfreude an. Ein finanzielle Beteiligung ist natürlich selbstverständlich. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 14:59 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 7700
Wohnort: Berlin
Die anständigste Entlohnung für mich wäre ein Lob von Euch.
Bevor hier falsche Vorstellungen entstehen, ich werde garantiert nicht die Geschichte der Walker Brothers und deren Solokarrieren neu schreiben.
Wer eine gute Diskographie sucht, wird im Net etliche finden. Empfehlenswert natürlich und vorallem die von Gerd.

In Buch 1 findet ihr meine SONG BY SONG Serie etwas aufgefrischt und mit einigen Photos.
In Buch 2 zeige ich euch ( und Scott ) wie ein echtes Songbook aussehen sollte, nämlich mit ALLEN jemals von ihm komponierten Songs.

Das ganze originell verpackt und mit Gimmicks versehen.

Surprise...Surprise... ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 11:05
Beiträge: 1164
ach, ist das aufregend.....
In unserem Alter sollte man sich nicht mehr so belasten.... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2018, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3625
Naja, die Schnabeltassen-Party verschieben wir schon noch um einige Jahre ... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2018, 21:03 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 7700
Wohnort: Berlin
Eugen hat für mich Kontakt zu Cynthia,John`s Witwe,aufgenommen.
Sie hat noch Kontakt zu John's Schwester Judy. Ich hoffe,auf diesem Wege noch die verbliebenen 2 Songs zu erhalten,die mir für das Buchprojekt noch fehlen.
Hoffe,es klappt !!! ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2018, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3625
Wow, wenn das klappen würde, wäre das sensationell! Danke für eure Bemühungen. :o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de