scott-walker.de

Aktuelle Zeit: So 15. Dez 2019, 01:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scott Walker Live on Air 1968 - 1969
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2019, 18:56 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8301
Wohnort: Berlin
Vorgestern ist mein Exemplar aus England angekommen, hier in Deutschland soll es wohl erst im August erscheinen.
Die Verpackung ist schon mal ansprechend. Vier einzelne CD's sind in einer CD Box verpackt
die mit einem schönen Photo von Scott daher kommt. Das ganze in Hochglanz.
Auf der Rückseite der Box sind die Titel der Shows plus dem Sendetermin aufgeführt.
Die einzelnen CD's haben ebenfalls ein ansprechendes Hochglanzphoto und eine Tracklist.
Auf jeder einzelnen sind zwei Shows verewigt.
Dem ganzen liegt noch ein 16 seitiges Booklet bei. Darin findet man drei Interviews, die Scott dem NME 1968/69 gab. Darin spricht er über die Shows und dem TV Series Album.

Sehr ansprechendes Äusseres. Und diesmal stimmen auch die Songtitel.
Einziges Manko ist der Ausdruck mastered ...
Die Aufnahmen sind vom Klang absolut identisch mit den uns allen schon seit Jahren vorliegenden Mitschnitte.

Aber mich stört das wenig, wahrscheinlich war aus den Bändern eh nicht mehr so viel herauszuholen.
So aber hört man hier Scott real in Live mit Orchester singen und hat dazu noch 'ne Menge Songs, die es nicht auf Tonträger gibt.

Warum man aber hier nochmal seine beiden ersten Shows vom August/Dezember 1968 mit drauf packte, erschliesst sich mir nicht so ganz.
Aber trotzdem, macht sich gut im Regal.

( Ob es davon auch eine Vinylversion geben wird ? )
:roll: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2019, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 3081
Mike Walker hat geschrieben:

( Ob es davon auch eine Vinylversion geben wird ? )
:roll: :lol:

Aber sicher. HIER


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2019, 22:58 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8301
Wohnort: Berlin
Nein, die hab ich schon.
Das ist das Album, dass im Januar erschienen war.
Darauf sind nur die beiden Pilotshows drauf.
Sieht aber in farbigen Vinyl super aus.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 14:40 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8301
Wohnort: Berlin
Noch ein Gedanke, der mir beim Hören der alten Aufnahmen gekommen ist :
Man stelle sich vor, die alten Bänder hätten überlebt, aber nur die Bildaufnahmen.... :shock:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de