scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Scott Walker bei Jarvis Cocker
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=16&t=2524
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Di 25. Jul 2017, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Scott Walker bei Jarvis Cocker

In der Sendung vom 23.07 war Scott Walker zu Besuch bei Jarvis Cockers Sunday Service bei BBC 6.
Das Interview wurde allerdings schon einige Tage vorher aufgezeichnet.

Ein nettes kurzweiliges Gespräch bei dem nicht unbedingt viel Neues zu hören war, aber Scott einen Einblick gab auf seine lange Karriere.
Interessant war ein kurzes Interview mit John Franz, dem damaligen Produzenten Scotts und der Walker Brothers.
Das Interview liegt in der Mediathek der BBC noch für eine Weile abhörbar bereit.

http://www.bbc.co.uk/programmes/b08yx6vz#play

Autor:  Gerd [ Mi 8. Aug 2018, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scott Walker bei Jarvis Cocker

Dort ist das Interview nicht mehr verfügbar, dafür auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=k5dnqA- ... ture=share

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/