scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

MOJO
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=16&t=2594
Seite 1 von 1

Autor:  EFR [ Di 21. Nov 2017, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  MOJO

Im aktuellen MOJO Magazin gibt es nicht nur die 50 besten Alben 2017, sondern auch eine Leserwertung der 10 besten Scott Walker Scheiben. Die Nummer 1 ist allerdings überraschend.

Autor:  Mike Walker [ Di 21. Nov 2017, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MOJO

EFR hat geschrieben:
Im aktuellen MOJO Magazin gibt es nicht nur die 50 besten Alben 2017, sondern auch eine Leserwertung der 10 besten Scott Walker Scheiben. Die Nummer 1 ist allerdings überraschend.




Nämlich ??? ;)

Autor:  EFR [ Mi 22. Nov 2017, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MOJO

1. SCOTT 3
2. SCOOT 1
3. SCOTT 4
4. SCOTT 2
5. CLIMATE OF HUNTER
6. TILT
7. THE DRIFT
8. SCOTT WALKER + SUN 0
9. THE WALKER BROTHERS After The Lights Go Out
10.POLA X

Autor:  Mike Walker [ Mi 22. Nov 2017, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MOJO

Die ersten 5 Plätze hätten auch von mir sein können. Ich halte Scott 3 noch einen Tick besser als Scott 4.
Und ein WB Album ist auch darunter !?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/