scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Unbekannte Photos von Scott
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=16&t=2860
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ So 8. Mär 2020, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Unbekannte Photos von Scott

Auf einer japanischen Fanpage habe ich ein paar, mir unbekannte, Photos von Scott gefunden.
Einmal Scott beim Fernsehen (?) und ein ganz frühes Photo von ihm als Musiker.
Weiter auch ein Photo von Beverly Foster, sie war seine Lebensgefährtin und hatte als Ansagerin auch einen kleinen Auftritt im Song BUZZERS vom Album THE DRIFT.


https://blog.goo.ne.jp/tubame365/e/c3df ... 2090b261eb


https://blog.goo.ne.jp/tubame365/e/80bf ... 4bd7e30d93

Autor:  EFR [ So 8. Mär 2020, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unbekannte Photos von Scott

Danke für die links, Mike.
Auf Pinterest tauchen ab und zu auch mal unbekannte Bilder auf z.B. mit Tochter Lee.

Autor:  EFR [ Sa 19. Mär 2022, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unbekannte Photos von Scott

Scott mit Eroll Flynn und seiner Freundin Beverly Aadland.
Ich kannte dieses Bild bisher nicht.

[url][url=https://imgbb.com/]Bild[/url][/url]

Autor:  Mike Walker [ Sa 19. Mär 2022, 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unbekannte Photos von Scott

Ich schon.... :mrgreen:
Übrigens, das Photo stammt aus der RED SKELTON Show vom September 1959, einen Monat später starb Flynn an einem Herzinfarkt. Die junge Frau war damals seine Freundin gewesen, zarte 16 Jahre alt.... :o :shock: :?

Autor:  Gerd [ So 20. Mär 2022, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unbekannte Photos von Scott

Mike: In der Facebookgruppe von Scott tauchen ständig Fotos auf, die ich nicht kannte. Aber das will wenig heissen ...

Autor:  Mike Walker [ So 20. Mär 2022, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unbekannte Photos von Scott

Gerd hat geschrieben:
Mike: In der Facebookgruppe von Scott tauchen ständig Fotos auf, die ich nicht kannte. Aber das will wenig heissen ...


Ja leider, aber trotzdem kein Grund für mich, dort einzuloggen.
Reicht schon, dass ich mit WhatsApp den Herrn Zuckerberg unterstütze.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/