scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oldie "Paper Doll"
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2022, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Weiß nicht, ob das hier schon mal vorgekommen ist. Habe es gerade in FB entdeckt :-):
https://streamable.com/f0t25j?fbclid=Iw ... LIeSP01-jk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oldie "Paper Doll"
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2022, 14:18 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Gerd hat geschrieben:
Weiß nicht, ob das hier schon mal vorgekommen ist. Habe es gerade in FB entdeckt :-):
https://streamable.com/f0t25j?fbclid=Iw ... LIeSP01-jk


Nicht so Bescheiden posten, lieber Gerd !!! :lol:
Das, was Du uns hier gepostet hast, ist schon eine kleine Sensation im Walkeruniversum !!!
Denn, obwohl der junge Scott Engel damals in diversen TV Sendungen Auftritte hatte, waren sämtliche Aufnahmen davon verschollen. :(

Dies hier jetzt zu sehen ist der helle Wahnsinn !!
Paperdoll ist 1958 erschienen und war Scott's vierte Single. Zarte 15 Jahre war er da alt.

Gerd, da Du ja bei FB bist, halt doch bitte für mich ( und uns ) doch mal die Augen offen, was es noch an Zusatzinfos zu diesen Bildern gibt. Wer hat sie gefunden, wann & wo.... :roll:

Auf alle Fälle DICKES DANKE für Dein Posting !!! :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oldie "Paper Doll"
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2022, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Wie ich dir per Mail geschrieben habe Mike, kann ich meinen ausführlichen Artikel mit allen Meinungen zum geposteten Clip hier nicht posten. Kommt inmer "error". Ich habe dir aber alles übermittelt. Ich werde auch künftig mein Auge auf solche Dinge werfen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oldie "Paper Doll"
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2022, 08:03 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Habe den Clip auch noch in der Rubrik Videos eingesetzt. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oldie "Paper Doll"
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2022, 12:28 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Im letzten Jahr der Comedyclip mit Scott Walker & Sandy Shaw und dieses Jahr der Auftritt von Scott Engel in der Red Skelton Show, kleine Highlights für den normalen Scott Hörer, für mich eine mittlere Sensation.
Denn, obwohl zahlenmäßig den Beatlesfans natürlich unterlegen, aber dafür umso hartnäckiger an der Band interessiert, wurde schon seit Jahren nach existierendem Filmmaterial der frühen Jahre gesucht, bisher vergeblich.... :roll:
Umso erfreulicher den Jungspund Scott verlegen hinter seiner Gitarre zu sehen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oldie "Paper Doll"
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2022, 19:02 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Nanu ?
Da taucht ein Juwel von Scott auf und hier gibt es keine Reaktion darauf ?
Oder kanntet ihr dass alles schon längst ? :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oldie "Paper Doll"
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2022, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Mike Walker hat geschrieben:
Nanu ?
Da taucht ein Juwel von Scott auf und hier gibt es keine Reaktion darauf ?
:


Doch!
HIER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oldie "Paper Doll"
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2022, 21:18 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
EFR hat geschrieben:
Mike Walker hat geschrieben:
Nanu ?
Da taucht ein Juwel von Scott auf und hier gibt es keine Reaktion darauf ?
:


Doch!
HIER



:lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oldie "Paper Doll"
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2022, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:02
Beiträge: 800
Mike Walker hat geschrieben:
Nanu ?
Da taucht ein Juwel von Scott auf und hier gibt es keine Reaktion darauf ?
Oder kanntet ihr dass alles schon längst ? :shock:


Du hast recht, Mike, dieses Filmchen ist schon ein bemerkenswertes Zeitdokument.

Aber warum, um alles in der Welt, haben die ihm eine Gitarre umgehängt, wenn er rein gar nichts damit macht, außer sich ab und zu dran festzuhalten...? :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de