scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scott Walker Sammlung
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2022, 14:34 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11529
Wohnort: Berlin
Meine Sammlung wächst und wächst.... :D
Nachdem ich ja jede Veröffentlichung des Albums SCOTT SINGS SONGS FROM HIS TV SERIES
weltweit erwerben konnte, ist es mir nun auch gelungen, den britischen NEW MUSICAL EXPRESS v. 21.06.1969 zu bekommen auf dem das Album auf Seite 1 beworben wird.
Sieht MEGA an der Wand aus. ( Natürlich im Rahmen ) 8-)

Ferner habe ich ein Musikmagazin aus Japan von 1968 in perfektem Zustand ersteigert, Titel des Heftes ist MUSICLIFE - Battle of 2, bestehend raren Photos von Scott und... Paul MC Cartney... :shock:


und dann natürlich noch das Text - und Notenheft aus England mit Songs von Scott.

Achja...., :oops: , und dann auch noch Originalwerbung zu THE SUN AIN'T GONNA.... aus England von 1966.

Tja.... :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scott Walker Sammlung
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2022, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 11:05
Beiträge: 2356
die Zeit ist reif für ein kleines Museum! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scott Walker Sammlung
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2024, 21:44 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11529
Wohnort: Berlin
Meine Walkersammlung hat mal wieder Zuwachs bekommen. :D

Von der im Oktober 1968 begonnenen England Tour mit anderen Interpreten ( Packagetour ) konnte ich das Programmheft erwerben.

Ein Programmheft von der angedachten, dann aber gecancelten Scott & Gary Tour durch Japan.
Wie bekannt, hatte Scott damals an der Grenze zur UDSSR Stress mit dem Zoll gehabt wegen seiner Tonbänder. Da er aber nicht nach Japan fliegen wollte sondern stattdessen mit dem Zug, stornierte er die komplette Tour.

Sheetmusic Hefte zu JOANNA & LIGHTS OF CINCINNATI

Die Öffnungszeiten des Museums werden rechtzeitig bekannt gegeben.... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scott Walker Sammlung
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2024, 12:37 
Offline

Registriert: Do 1. Feb 2024, 17:31
Beiträge: 53
Montague hat geschrieben:
die Zeit ist reif für ein kleines Museum! :mrgreen:


Wenn das Museum eröffnet ist, dann hoffe ich auf eine Einladung und eine geleitete Führung :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scott Walker Sammlung
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2024, 15:07 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11529
Wohnort: Berlin
Hajo 1 hat geschrieben:
Montague hat geschrieben:
die Zeit ist reif für ein kleines Museum! :mrgreen:


Wenn das Museum eröffnet ist, dann hoffe ich auf eine Einladung und eine geleitete Führung :D :D :D


Sehr gerne. Natürlich stilecht nur in Museumspuschen... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de