scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Scott Walker hat Geburtstag
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=16&t=3436
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Mo 9. Jan 2023, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Scott Walker hat Geburtstag

Heute hätte Scott seinen 80. Geburtstag gefeiert. Meine , und natürlich auch die Gedanken des gesamten Forums, sind bei seiner Tochter, Enkelin und Lebensgefährtin.
Die Welt hat mit ihm einen außergewöhnlichen Künstler und Musiker verloren.
Er hat es uns und sich selbst nie leicht gemacht, ABER, Langeweile kam bei ihm nie vor.

Hoffen wir darauf, daß auch kommende Musikergenerationen sich an seine Musik erinnern und sie weitertragen. Unser Forum wird dazu eine kleine Hilfestellung leisten.

Autor:  EFR [ Di 10. Jan 2023, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scott Walker hat Geburtstag

Scott und Tochter Lee
Bild

Autor:  Mike Walker [ Di 10. Jan 2023, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scott Walker hat Geburtstag

Schöne Photos !! :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/