scott-walker.de

Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scott's Grabstelle gefunden ?
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2024, 20:26 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11584
Wohnort: Berlin
Ich muss schon sagen, dass mir dieses KI beträchtlich Sorgen macht. Womit werden unsere Enkel wohl zu tun haben ? Mit viel Hilfe oder Bedrohung ?

Ich versuche ja nun seit Jahren herauszufinden, wo Scott beerdigt wurde. Bisher erfolglos.
Genau wie um sein Privatleben, war hier nichts zu finden.

Eine Nachfrage bei ChatGPT war aber erfolgreich... :o :shock:

Er liegt in Paris auf dem Friedhof CIMETIERE DE MONTMARTRE PARIS

Es wird auch darauf hingewiesen, dass es sich a) um den Musiker handelt und b) aus privaten und familiären Gründen keine genaue Lage des Grabes genannt werden darf.

Scott in Paris ?? Ich hätte auf London getippt, weil ja dort seine Frau lebt und sein Lebensmittelpunkt war.
Oder Kopenhagen, weil in Dänemark seine Tochter und Enkelin lebt.
Wobei Lee als anerkannte Fitnesstrainerin z.Z. wohl in den USA weilt.

Scott's Buddy, Jarvis Cocker, lebt in Paris und die Beiden standen sich schon recht nah.

Who knows...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de