scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scott CD`s 1992 & 2000
BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 18:20 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11530
Wohnort: Berlin
Diese Frage habe ich schon einmal gestellt, damals noch in unserem alten Forum. Richtig schlauer bin ich diesbezüglich aber immer noch nicht geworden.
Worum geht`s ?

Als die Scott Walker Alben 1992 das erste Mal auf CD erschienen, waren sie nicht sonderlich interessant gestaltet gewesen, außer einer Zeichnung von Scott auf der Rückseite.

Im Jahre 2000 wurden sie dann nochmals veröffentlicht, digital remastered und mit dem restaurierten Original Sleeve.
Soweit so gut.

Von der 2000 Ausgabe habe ich Scott 1 & 4, auf der Vorderseite das restaurierte Cover mit dem Sticker und auf der Rückseite KEINE Zeichnung.

Scott 2 & 3 werden zwar auch als die restaurierte angeboten, haben aber merkwürdigerweise auf der Rückseite aber immer noch die Zeichnung.

Da die CD`s immer verschweißt sind, kann ich mir nicht das Booklet zur Kontrolle vornehmen.
Hat hier jemand von den CD`s beide Veröffentlichungen ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de