scott-walker.de

Aktuelle Zeit: So 15. Dez 2019, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 22:50 
Über Facebook habe ich folgende Info erhalten: "We regret that, due to serious medical issues, Mr. John Walker will be unable to attend his scheduled appearances for the months ahead. We appreciate your support and understanding. John is looking forward to continuing his work albeit a little later than planned." Uschi: Weißt du zufällig mehr darüber?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John schwer krank?
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 18:06
Beiträge: 508
Das klingt ja gar nicht gut ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John schwer krank?
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 3081
Wollen wir hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John schwer krank?
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 11:57 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8301
Wohnort: Berlin
Dem kann ich mich nur anschließen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John schwer krank?
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 10:47 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8301
Wohnort: Berlin
Gibt es da Neuigkeiten ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John schwer krank?
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 10:45
Beiträge: 333
Ich habe mal meine guten Beziehungen spielen lassen - leider kein Ergebnis. Wird wohl unter allen Umständen geheim gehalten. Vielleicht ist es dann ja doch etwas mehr, was wir doch nicht hoffen wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John schwer krank?
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 10:45
Beiträge: 333
Heute bekamen wir ein email von Cynthia mit einer sehr traurigen Nachricht. John hat Leberkrebs. Sie schrieb zwar, dass er sich nicht sehr schlecht fühlt und auch schon wieder mit seiner Band übt, um auf andere Gedanken zu kommen und Kraft zu sammeln, aber ich denke, dass wir alle wissen, was Leberkrebs letztendlich bedeutet.

Ich jedenfalls hoffe, dass er einer der Wenigen ist, die das überwinden können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John schwer krank?
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3894
Das ist verdammt traurig :cry: . Ich habe etwas Schlimmes geahnt, weil so lange keine Nachrichten durchdrangen. :roll: . Was sollen die jährlichen guten Wünsche an Silvester? Hilflose Versuche, die Natur zu beschwichtigen. Ändern können wir sowieso nichts ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John schwer krank?
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 21:21 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8301
Wohnort: Berlin
Auch wenn ich nicht der große Fan von John war, solch eine Nachricht macht mich sehr ,sehr traurig.
Denn letztlich ist er einer meiner Helden der 60er Jahre, ein waschechter Walker Brother.
Ich hoffe für John inständig, daß Er den Kampf mit der Krankheit gewinnen wird. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John schwer krank?
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 3081
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :cry:
John ist auf jeden Fall einer der musikalischen Helden meiner Jugend.

Wollen wir hoffen, dass er wieder gesund wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de