scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

John schwer krank - Update: John verstorben ...
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=17&t=242
Seite 1 von 6

Autor:  YAHOWAH [ Fr 10. Dez 2010, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  John schwer krank - Update: John verstorben ...

Über Facebook habe ich folgende Info erhalten: "We regret that, due to serious medical issues, Mr. John Walker will be unable to attend his scheduled appearances for the months ahead. We appreciate your support and understanding. John is looking forward to continuing his work albeit a little later than planned." Uschi: Weißt du zufällig mehr darüber?

Autor:  Vigoleis [ Sa 11. Dez 2010, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John schwer krank?

Das klingt ja gar nicht gut ...

Autor:  EFR [ Sa 11. Dez 2010, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John schwer krank?

Wollen wir hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht.

Autor:  Mike Walker [ So 12. Dez 2010, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John schwer krank?

Dem kann ich mich nur anschließen.

Autor:  Mike Walker [ Do 30. Dez 2010, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John schwer krank?

Gibt es da Neuigkeiten ?

Autor:  Uschi [ Mo 3. Jan 2011, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John schwer krank?

Ich habe mal meine guten Beziehungen spielen lassen - leider kein Ergebnis. Wird wohl unter allen Umständen geheim gehalten. Vielleicht ist es dann ja doch etwas mehr, was wir doch nicht hoffen wollen.

Autor:  Uschi [ So 23. Jan 2011, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John schwer krank?

Heute bekamen wir ein email von Cynthia mit einer sehr traurigen Nachricht. John hat Leberkrebs. Sie schrieb zwar, dass er sich nicht sehr schlecht fühlt und auch schon wieder mit seiner Band übt, um auf andere Gedanken zu kommen und Kraft zu sammeln, aber ich denke, dass wir alle wissen, was Leberkrebs letztendlich bedeutet.

Ich jedenfalls hoffe, dass er einer der Wenigen ist, die das überwinden können.

Autor:  Gerd [ So 23. Jan 2011, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John schwer krank?

Das ist verdammt traurig :cry: . Ich habe etwas Schlimmes geahnt, weil so lange keine Nachrichten durchdrangen. :roll: . Was sollen die jährlichen guten Wünsche an Silvester? Hilflose Versuche, die Natur zu beschwichtigen. Ändern können wir sowieso nichts ...

Autor:  Mike Walker [ So 23. Jan 2011, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John schwer krank?

Auch wenn ich nicht der große Fan von John war, solch eine Nachricht macht mich sehr ,sehr traurig.
Denn letztlich ist er einer meiner Helden der 60er Jahre, ein waschechter Walker Brother.
Ich hoffe für John inständig, daß Er den Kampf mit der Krankheit gewinnen wird. :cry:

Autor:  EFR [ So 23. Jan 2011, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John schwer krank?

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :cry:
John ist auf jeden Fall einer der musikalischen Helden meiner Jugend.

Wollen wir hoffen, dass er wieder gesund wird.

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/