scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 5. Dez 2019, 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: John Walker live in SAT1
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3886
Das wird sicher schon irgendwo gepostet worden sein (ich fand es nur nicht). Hach ja, da wurde ich richtig wieder mal traurig:

https://www.youtube.com/watch?v=KNBbJ_96e3A


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Walker live in SAT1
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 19:36 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8291
Wohnort: Berlin
Gerd hat geschrieben:
Das wird sicher schon irgendwo gepostet worden sein (ich fand es nur nicht). Hach ja, da wurde ich richtig wieder mal traurig:

https://www.youtube.com/watch?v=KNBbJ_96e3A



Oh ja, ich erinnere mich noch sehr gut daran...,schließlich war ich damals ja auch bei der Aufzeichnung im Studio dabei gewesen.
Mir stieß aber auch damals schon schwer auf, John im Vordergrund mit Band auf der Bühne zu sehen und zu mimen, während im Hintergrund auf der Videoleinwand Scott singend zu sehen war. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Walker live in SAT1
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3886
Kann mich auch noch daran erinnern, dass du bei der Aufzeichnung dabei warst (mit Fotografierverbot, wenn ich nicht irre!). Ja, das mit den Scott-Einblendungen - ich denke, das hatte aber SAT1 zu verantworten. Das hat John vorher wohl nicht gewusst, was da technisch im Hintergrund zusammengemixt wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John Walker live in SAT1
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 3079
Ein sachverständiger Redakteur bei SAT1 in Sachen Walkers wäre wohl ein Wunder gewesen.;)

Andererseits sehe ich das nicht so eng. Scott singt nun mal die Leadstimme und deshalb ist er auch mehr im Video präsent.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de