scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

John wäre 77 geworden ...
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=17&t=2963
Seite 1 von 1

Autor:  Gerd [ Fr 13. Nov 2020, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  John wäre 77 geworden ...

Bevor er hier vergessen wird: Gestern hätte unser John Geburtstag gehabt. Er hatte eine fantastische Zeit mit den Walker Brothers und einige von uns im privaten Kreis auch :( .
https://www.gerds-musicpage.de/juwelen/walkerjohn.html

Autor:  EFR [ Fr 13. Nov 2020, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John wäre 77 geworden ...

Ich vergesse ihn bestimmt nicht. Schön das wir ihn Dank Uschi & Lothar kennenlernen durften.

Autor:  Mike Walker [ Fr 13. Nov 2020, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John wäre 77 geworden ...

Ich zwar leider nicht, aber er ist immer noch anwesend. Solange wir an ihn denken !! :cry:

Autor:  Gerd [ Fr 13. Nov 2020, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John wäre 77 geworden ...

EFR hat geschrieben:
Ich vergesse ihn bestimmt nicht. Schön das wir ihn Dank Uschi & Lothar kennenlernen durften.

Ja, auch wir sind dankbar, dass uns Uschi und Lothar mit John und Cynthia besuchten und mit uns die Altstadt Bambergs erkundeten. Ich erinnere mich noch daran, dass ich mir etliche englische Formulierungen aufschrieb, die ich bei meiner Führung verwenden wollte. War nicht einfach, die Geschichte der Stadt in gerafften Zügen und verständlichen Worten zu beschreiben.

Autor:  Mike Walker [ Fr 13. Nov 2020, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John wäre 77 geworden ...

...und dann auch noch in fränkisch ? :lol:

Autor:  Gerd [ Sa 14. Nov 2020, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John wäre 77 geworden ...

Mike Walker hat geschrieben:
...und dann auch noch in fränkisch ? :lol:

I spoke in franconian english with dialect slang :lol: !

Autor:  Gerd [ Mo 14. Nov 2022, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John wäre 77 geworden ...

Und vorgestern wäre er 79 geworden ... :cry:

Autor:  Mike Walker [ Mo 14. Nov 2022, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John wäre 77 geworden ...

Gerd hat geschrieben:
Und vorgestern wäre er 79 geworden ... :cry:



Die Zeit fliegt..... :?

Autor:  EFR [ So 7. Mai 2023, 08:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John wäre 77 geworden ...

Mike Walker hat geschrieben:


Die Zeit fliegt..... :?


Das kann man wirklich sagen. Heute vor 12 Jahren ist John gestorben. :(
Schön, dass ich ihn kennenlernen durfte.

Autor:  Mike Walker [ So 7. Mai 2023, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John wäre 77 geworden ...

Zur Erinnerung heute Abend sein erstes Soloalbum IF YOU GO AWAY auf japanischem Vinyl ! 8-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/