scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

A Tribute To John Walker
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=17&t=342
Seite 1 von 1

Autor:  Uschi [ Di 21. Jun 2011, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  A Tribute To John Walker

Morgen, Mittwoch den 22. Juni 2011, bringt das australische Radioprogramm PURPLE HAZE eine 2-stündige Sendung in Gedenken an John Walker.
Beginn nach unserer Zeit morgen mittag 12.00 Uhr.
Online zu hören hier:
http://southernfm.com.au/music/purple-haze-presents-this-is-john-walker-a-tribute-airdate-wednesday-june-22/
Vielleicht hat jemand von uns die Möglichkeit, Lust und Zeit, sich das anzuhören.
Möglicherweise erfahren wir doch noch etwas Neues, denn Gary ist mit am Start ;)

Autor:  Gerd [ Mi 22. Jun 2011, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A Tribute To John Walker

Ich hab mal ne Stunde reingehört. Naja ... die Tonqualität war auch bescheiden und Gary hat halt viel geredet, kaum Neues, soweit ich es verstanden habe.

Autor:  Mike Walker [ Mo 18. Jul 2011, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A Tribute To John Walker

Welche Songs von John sollten Eurer Meinung nach unbedingt auf einer Compilation sein ?

Autor:  Mike Walker [ Mo 17. Okt 2011, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A Tribute To John Walker

Sehr schönes Video.

http://www.youtube.com/watch?v=nietlVLC ... re=related

Autor:  Gerd [ Mo 17. Okt 2011, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A Tribute To John Walker

*seufz*, ja ist es und man sieht wieder, wie schnell die Zeit ins Land zieht ... Weiß schon jemand, ob geplant ist, eine (Live-)Compilation von Cynthia oder vielleicht bisher Unveröffentlichtes herauszubringen? Oder eine Live-DVD? Kann mir natürlich vorstellen, dass man da noch länger andere Sorgen hat ...

Autor:  Mike Walker [ Mo 17. Okt 2011, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A Tribute To John Walker

Ich habe da bisher noch nichts gehört. Kann mir eigentlich auch kaum vorstellen, daß da noch etwas kommen könnte.
Der Sond, SEVENTH DAWN, zählt zu meinen Top 10 der W.B.

Autor:  Uschi [ Mi 9. Mai 2012, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A Tribute To John Walker

Es kommt doch noch was, aber leider nichts Neues.

Cynthia und Schwester Judy bringen eine MEMORIAL SINGLE heraus.
Nachzulesen hier:
http://www.contactmusic.com/news/walker-family-to-release-memorial-song_1325971

Autor:  Mike Walker [ Mi 9. Mai 2012, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A Tribute To John Walker

Naja, da dürfte auch nicht viel zu holen sein in den Archiven früherer Jahrzehnte.

Autor:  EFR [ Mi 9. Mai 2012, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A Tribute To John Walker

Uschi hat geschrieben:


Der Mann auf dem Foto ist aber nicht unser John. ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/