scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

John Walker im Internet
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=17&t=56
Seite 1 von 2

Autor:  Mike Walker [ Mi 1. Sep 2010, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  John Walker im Internet

John Walker :

http://www.john-walker.org/

Autor:  Gerd [ Mi 1. Sep 2010, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John Walker im Internet

Dann müssen wir die halt auch angeben :evil: :

http://www.johnwalkerinternational.com/

und die auch :mrgreen: :

http://www.gerds-musicpage.de/juwelen/walkerjohn.html

Autor:  Mike Walker [ Mi 1. Sep 2010, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John Walker im Internet

Klaro ! Die gehören natürlich auch hier rein. Ach, es gibt noch so vieles, was wieder zum Vorschein kommen muß.

Autor:  EFR [ Do 16. Sep 2010, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John Walker im Internet

Zensiert. ;)

Autor:  Mike Walker [ Do 16. Sep 2010, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John Walker im Internet

Na, das war aber ein origineller Beitrag. Weiß man, was aus dem Verfasser wurde ? :lol:

Autor:  Gerd [ Do 16. Sep 2010, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John Walker im Internet

Der brummt immer noch und lässt sich seine grüne Amiga nicht abluchsen ...:mrgreen: !

Autor:  Mike Walker [ Fr 17. Sep 2010, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John Walker im Internet

Gerd hat geschrieben:
Der brummt immer noch und lässt sich seine grüne Amiga nicht abluchsen ...:mrgreen: !



Rot, Rot, Rot, es war/ist eine Rote Amiga !!! :twisted: :lol:

Autor:  Gerd [ Fr 17. Sep 2010, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John Walker im Internet

Die wechselt aber auch die Farben wie die Front ... Muss ich meinen Skandalreporter gleich informieren ...

Autor:  YAHOWAH [ Fr 17. Sep 2010, 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John Walker im Internet

Mike Walker hat geschrieben:
Na, das war aber ein origineller Beitrag.


Da kann man sehr geteilter Meinung sein. Auch wenn der Beitrag deine persönliche Ansicht widerspiegelt, finde ich ihn eher despektierlich und weniger geeignet um ihn in einem öffentlichen Forum zu veröffentlichen. Was wäre, wenn John dieser Text zugespielt werden würde? Dann würde ich mich überhaupt nicht wundern, wenn er seinen deutschen Fans nur noch verhalten gegenüber tritt. Ob du mit der einen oder anderen Behauptung Recht hast, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Ich wäre also in Zukunft lieber etwas vorsichtiger. ;)

Autor:  Mike Walker [ Mo 7. Mär 2011, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: John Walker im Internet

http://www.youtube.com/watch?v=cVuDFiwjEQg

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/