scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Love Her
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=18&t=1687
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Fr 27. Mär 2015, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Love Her

Ist das hier der bekannte Mix von den regulären CD`s ?
Bin mir gerade nicht so sicher.
Bräuchte da mal Eure Hilfe !!!

https://www.youtube.com/watch?v=PZCvJCHmUYM

Autor:  EFR [ Sa 28. Mär 2015, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Love Her

Hört sich an als wäre es die Abmischung von der The Walker Brothers Collection, erschienen auf Impact Records.

Autor:  Gerd [ Sa 28. Mär 2015, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Love Her

Hm... die Impact habe ich leider nicht. Aber mir ist diese Version wissentlich noch nicht untergekommen. Klingt super! Mann, über 50 Jahre soll das her sein, ich fass' es echt nicht !!! :roll:

Autor:  Mike Walker [ Sa 28. Mär 2015, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Love Her

EFR hat geschrieben:
Hört sich an als wäre es die Abmischung von der The Walker Brothers Collection, erschienen auf Impact Records.



Jetzt denke ich, aha, The Walker Brothers Collection, da habe ich doch drei verschiedene davon.
Und was hat Bruder G. ? Noch eine andere. Ich fass es nicht. ;)

Autor:  EFR [ Sa 28. Mär 2015, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Love Her

Ich habe die HIER

Autor:  Gerd [ Sa 28. Mär 2015, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Love Her

Jetzt, wo ich das Cover sehe: Die habe ich doch. Nur komme ich momentan nicht ran, weil ich eine neue CD-Wand bekomme und alles ist jetzt undurchdringbar unauffindbar im Spitzboden :-).

Autor:  EFR [ Sa 28. Mär 2015, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Love Her

Gerd hat geschrieben:
Jetzt, wo ich das Cover sehe: Die habe ich doch. Nur komme ich momentan nicht ran, weil ich eine neue CD-Wand bekomme und alles ist jetzt undurchdringbar unauffindbar im Spitzboden :-).


Die Sorge habe ich Dank Sonus nicht mehr und übersichtlicher ist es auch. ;)

Autor:  Gerd [ Sa 28. Mär 2015, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Love Her

Jaja, einer meiner Junioren will mir das zwangsweise verpassen. Ich sträube mich noch, weil ich was in der Hand haben will und nicht nur das tablet :-).

Autor:  Mike Walker [ So 29. Mär 2015, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Love Her

EFR hat geschrieben:
Ich habe die HIER



Ich noch nicht. :cry:

Noch nicht !!! :x

Autor:  Gerd [ So 29. Mär 2015, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Love Her

Armer Mike :cry: ...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/