scott-walker.de

Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Take It Easy
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 2917
Der Clip wurde schon mal veröffentlicht, aber nicht in dieser Länge. LINK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Take It Easy
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3641
Den Clip kannte ich bisher nicht. Da geht es ja wie bei Beatles-Auftritten zu, Wahnsinn !!! :o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Take It Easy
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 17:47 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 7740
Wohnort: Berlin
Wahnsinn, super, in dieser Länge kannte ich den Clip auch noch nicht. Im Netz läuft er, glaube ich, auch unter anderem Namen.

Die Fanbegeisterung war ähnlich wie bei den Beatles, vielleicht sogar etwas extremer.
Der Unterschied lag wohl hauptsächlich in der Größe der Crew, die sie beschützte. Die Beatles waren da schon etwas gepanzerter.... :lol:

Witzig finde ich auch den am Boden liegenden und rockenden Scott und John, der sich regelrecht aufgockelt hat für seinen Auftritt.


Zuletzt geändert von Mike Walker am Di 15. Aug 2017, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Take It Easy
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3641
Mike Walker hat geschrieben:
...Witzig finde ich auch den am Boden liegenden und rockenden Scott und John, der sich regelrecht aufgockelt für seinen Auftritt.

Zuerst dachte ich, dass das "Plagiate" sind, herrrrrrlich !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de