scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Take It Easy
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=18&t=2545
Seite 1 von 1

Autor:  EFR [ Di 15. Aug 2017, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Take It Easy

Der Clip wurde schon mal veröffentlicht, aber nicht in dieser Länge. LINK

Autor:  Gerd [ Di 15. Aug 2017, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Take It Easy

Den Clip kannte ich bisher nicht. Da geht es ja wie bei Beatles-Auftritten zu, Wahnsinn !!! :o

Autor:  Mike Walker [ Di 15. Aug 2017, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Take It Easy

Wahnsinn, super, in dieser Länge kannte ich den Clip auch noch nicht. Im Netz läuft er, glaube ich, auch unter anderem Namen.

Die Fanbegeisterung war ähnlich wie bei den Beatles, vielleicht sogar etwas extremer.
Der Unterschied lag wohl hauptsächlich in der Größe der Crew, die sie beschützte. Die Beatles waren da schon etwas gepanzerter.... :lol:

Witzig finde ich auch den am Boden liegenden und rockenden Scott und John, der sich regelrecht aufgockelt hat für seinen Auftritt.

Autor:  Gerd [ Di 15. Aug 2017, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Take It Easy

Mike Walker hat geschrieben:
...Witzig finde ich auch den am Boden liegenden und rockenden Scott und John, der sich regelrecht aufgockelt für seinen Auftritt.

Zuerst dachte ich, dass das "Plagiate" sind, herrrrrrlich !!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/