scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unknown Song = My Kind Of Town
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Grad entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=ZNQbKm9m10s&t=7s

Vielleicht wissen unsere Spezialisten mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unknown Song?
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 15:22 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Gerne. So zum Beispiel hier :

viewtopic.php?f=33&t=670&p=9044&hilit=My+kind+of+Town#p9044

Dieser Song ( und Somewhere my Love & What now my Love ) stammen aus der
THE ROYAL GALA 4 TV Show und wurde am 29.11. 1966 im Londoner Palladium aufgezeichnet.

Du findest den Titel auch auf der WB RARITIES CD der Mike Walker Collection aus dem Jahre..... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unknown Song = My Kind Of Town
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Ich wusste ja, der Mike weiß alles :-). Danke! Ich konnte mir zuerst nicht vorstellen, dass da die WB gesungen haben. Dann weiß ich, wo auf dem Sampler das Elaborat noch lange schlummern wird :mrgreen: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unknown Song = My Kind Of Town
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 17:52 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
In der Walkerliteratur wird dazu noch erwähnt, daß Scott sehr sauer gewesen sei, solche Art von Musik singen zu müssen.
Man zwang ihn auch einen Anzug beim Auftritt anzuziehen.
Der Promoter wird mit den Worten zitiert, daß er keine Kunst verkaufen will, sondern das, was die Leute hören wollen.... :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unknown Song = My Kind Of Town
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Das mit Scott kann ich lebhaft vorstellen. Da waren sie leider noch nicht stark genug, sich dagegen aufzulehnen :roll: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unknown Song = My Kind Of Town
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 16:26 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Der Traum jedes Walkerfans ist, daß in den ehemaligen Kellern der BBC in Simbabwe noch Filmspuren der BBC Shows von 1969 überlebt haben. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unknown Song = My Kind Of Town
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Jaaaaa, das wär's :lol: . Oder endlich die grüne :mrgreen: Amiga-Pressung. So ging alles an:

viewtopic.php?f=29&t=83

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unknown Song = My Kind Of Town
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 19:21 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Ach ja... wo mag sie wohl sein ?
Und die rote mit dem Livekonzert aus dem Friedrichstadtpalast. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unknown Song = My Kind Of Town
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Mike Walker hat geschrieben:
Und die rote mit dem Livekonzert aus dem Friedrichstadtpalast. ;)


Ach du meinst diese Scheibe. :mrgreen:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unknown Song = My Kind Of Town
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Ich dreh durch !!! Das gibt der verworrenen Story eine völlig andere Wendung !!! Die Geschichtsbücher müssen neu geschrieben werden. Das is'n Ding. Danke EFR, aber hüte diesen Schatz, der sich offenbar in MInga befindet und pass auf, dass er nicht in die Isar runterfällt... :mrgreen: :idea:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de