scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Unknown Song = My Kind Of Town
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=18&t=2568
Seite 1 von 3

Autor:  Gerd [ Mo 25. Sep 2017, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Unknown Song = My Kind Of Town

Grad entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=ZNQbKm9m10s&t=7s

Vielleicht wissen unsere Spezialisten mehr.

Autor:  Mike Walker [ Mo 25. Sep 2017, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unknown Song?

Gerne. So zum Beispiel hier :

viewtopic.php?f=33&t=670&p=9044&hilit=My+kind+of+Town#p9044

Dieser Song ( und Somewhere my Love & What now my Love ) stammen aus der
THE ROYAL GALA 4 TV Show und wurde am 29.11. 1966 im Londoner Palladium aufgezeichnet.

Du findest den Titel auch auf der WB RARITIES CD der Mike Walker Collection aus dem Jahre..... :mrgreen:

Autor:  Gerd [ Mo 25. Sep 2017, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unknown Song = My Kind Of Town

Ich wusste ja, der Mike weiß alles :-). Danke! Ich konnte mir zuerst nicht vorstellen, dass da die WB gesungen haben. Dann weiß ich, wo auf dem Sampler das Elaborat noch lange schlummern wird :mrgreen: .

Autor:  Mike Walker [ Mo 25. Sep 2017, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unknown Song = My Kind Of Town

In der Walkerliteratur wird dazu noch erwähnt, daß Scott sehr sauer gewesen sei, solche Art von Musik singen zu müssen.
Man zwang ihn auch einen Anzug beim Auftritt anzuziehen.
Der Promoter wird mit den Worten zitiert, daß er keine Kunst verkaufen will, sondern das, was die Leute hören wollen.... :?

Autor:  Gerd [ Mo 25. Sep 2017, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unknown Song = My Kind Of Town

Das mit Scott kann ich lebhaft vorstellen. Da waren sie leider noch nicht stark genug, sich dagegen aufzulehnen :roll: .

Autor:  Mike Walker [ Di 26. Sep 2017, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unknown Song = My Kind Of Town

Der Traum jedes Walkerfans ist, daß in den ehemaligen Kellern der BBC in Simbabwe noch Filmspuren der BBC Shows von 1969 überlebt haben. ;)

Autor:  Gerd [ Di 26. Sep 2017, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unknown Song = My Kind Of Town

Jaaaaa, das wär's :lol: . Oder endlich die grüne :mrgreen: Amiga-Pressung. So ging alles an:

viewtopic.php?f=29&t=83

:mrgreen:

Autor:  Mike Walker [ Di 26. Sep 2017, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unknown Song = My Kind Of Town

Ach ja... wo mag sie wohl sein ?
Und die rote mit dem Livekonzert aus dem Friedrichstadtpalast. ;)

Autor:  EFR [ Mi 27. Sep 2017, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unknown Song = My Kind Of Town

Mike Walker hat geschrieben:
Und die rote mit dem Livekonzert aus dem Friedrichstadtpalast. ;)


Ach du meinst diese Scheibe. :mrgreen:

Bild

Autor:  Gerd [ Mi 27. Sep 2017, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unknown Song = My Kind Of Town

Ich dreh durch !!! Das gibt der verworrenen Story eine völlig andere Wendung !!! Die Geschichtsbücher müssen neu geschrieben werden. Das is'n Ding. Danke EFR, aber hüte diesen Schatz, der sich offenbar in MInga befindet und pass auf, dass er nicht in die Isar runterfällt... :mrgreen: :idea:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/