scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Mo 26. Sep 2022, 04:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Walker Brothers
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2018, 20:53 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 10572
Wohnort: Berlin
Wie mir Uschi gerade mitteilte, ist der Clip, den ich Euch mit dem Buch mitschickte, nun auch auf YOUTUBE zu sehen.
Der Ordnung halber also jetzt auch noch mal hier....

https://www.youtube.com/watch?v=hRG7WtCRWig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walker Brothers
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 4767
Hach ja, ist einfach zauberhaft schön, zum Genießen! Bei der Gelegenheit musste ich unbedingt mal wieder den kompletten Beat-Club-Auftritt aus 1966 amsehen. Ist das alles nicht rührend? John bei "Land of 1000 dances" mit ziemlich "nervösem" Unterbau. "Love minus zero" ist außerdem einer meiner Lieblingssongs von den WBs. Und die braven Mädels und Jungs im Studio. Über 50 Jahre sind vergangen ... :( . Man fasst es nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=IYCumqq2ZSs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walker Brothers
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 3762
Gerd hat geschrieben:
John bei "Land of 1000 dances" mit ziemlich "nervösem" Unterbau.
https://www.youtube.com/watch?v=IYCumqq2ZSs


Ich nannte das damals "John Walker Bauchtanz" und versuchte die Bewegungen auf einer Party nachzumachen. Allerdings ohne Erfolg. " Seht euch mal den Affen an!" :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walker Brothers
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 4767
:mrgreen: . Mit Hula-Hoop-Erfahrung wäre das kein Problem gewesen (das hatte ich drauf :lol: ). Er war schon spindeldürr damals...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walker Brothers
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 21:57 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 10572
Wohnort: Berlin
EFR hat geschrieben:
Gerd hat geschrieben:
John bei "Land of 1000 dances" mit ziemlich "nervösem" Unterbau.
https://www.youtube.com/watch?v=IYCumqq2ZSs


Ich nannte das damals "John Walker Bauchtanz" und versuchte die Bewegungen auf einer Party nachzumachen. Allerdings ohne Erfolg. " Seht euch mal den Affen an!" :lol:



Wie soll ich mit diesen Bildern im Kopf jetzt noch friedlich schlafen gehen ? 2 Rentner im Hullah Hoop Wahn... :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walker Brothers
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2019, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 4767
Da kannste dir ein Beispiel nehmen Mike, zu was wir imstande sind :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :P :o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de