scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anmerkung
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:01 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Wer sich jetzt fragt, wie ich auf diese obskuren Interpreten bzw Songs gekommen bin, es waren alles Daten, die im lesenswerten Buch ALL AMERICAN BOYS stehen.
Dort sind (fast) sämtliche Platten veröffentlicht, teilweise sogar mit Photo, auf denen Scott, Gary oder John in irgendeiner Weise beteiligt gewesen sind. Scott war da sogar am vielseitigsten, er wird als Komponist, als Arrangeur und als Musiker aufgeführt.
Es war dann nur noch etwas zeitaufreibend, alles bei YOUTUBE zu finden. Einige der damaligen Musiker waren ganz happy, ihre spärlich verkauften Platten so wenigstens nochmal der Öffentlichkeit präsentieren zu können.
Daß sich von John dabei auch noch die B-Seite seiner ersten regulären Solosingle aus dem Jahr 1964 anfand, macht mich dabei besonders stolz. Hoffe, daß die A-Seite auch noch auftauchen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmerkung
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 20:45 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Bißchen wenig Resonanz hier . :( :? :o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmerkung
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Es ostert sehr ... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmerkung
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Mike Walker hat geschrieben:
Bißchen wenig Resonanz hier . :( :? :o


Wir sind ja alle nicht mehr die Jüngsten ;) und da lässt das Fansein halt nach.
Vor zehn Jahren wäre ich noch schwer beindruckt gewesen. Trotzdem Danke für
deine Mühe, Mike.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmerkung
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 23:27 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Ach, ich kann Dich da zwar verstehen, trotzdem macht es mich auch etwas traurig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmerkung
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Nicht so ernst nehmen Michael! Es gibt noch viele Felder zu beackern, manchmal halt auch woanders. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmerkung
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 19:53 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Gerd hat geschrieben:
Nicht so ernst nehmen Michael! Es gibt noch viele Felder zu beackern, manchmal halt auch woanders. ;)



ICH GEHE DOCH NICHT ZU ...... :twisted:
Lieber mit Euch über die verschiedenen Formen des Gartenzwergs diskutieren. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmerkung
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Mike Walker hat geschrieben:
Gerd hat geschrieben:
Nicht so ernst nehmen Michael! Es gibt noch viele Felder zu beackern, manchmal halt auch woanders. ;)

ICH GEHE DOCH NICHT ZU ...... :twisted:
Lieber mit Euch über die verschiedenen Formen des Gartenzwergs diskutieren
. :lol:


Das wollen wir auch schwer hoffen. Ansonsten müssten wir Merkel auf Deine Fährte schicken ... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmerkung
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 21:40 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Was sagt denn nun der ehemalige Webmaster von John zu seiner Solosingle ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de