scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Mi 10. Aug 2022, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2022, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 4748
Es gibt eine Einzel-CD, aber auch eine 3-CD-Ausgabe und natürlich LP-Versionen. Unbedingt die Dreierausgabe nehmen. Von den 80 Songs sind die allermeisten ein "2021 Stereomix", darunter auch solche Juwelen wie "Good Vibrations", "Heroes And Villains" und viele andere, oft erstmals in glasglarer Stereoabmischung. Ich habe zwar schon eine ausführliche Collection, darunter auch großformatige Boxen mit Sessionaufnahmen. Aber diese musste ich haben. Einfach großartig gelungen - für einen äußerst günstigen Preis.

Inhalt:
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... m/10929787


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2022, 17:29 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 10500
Wohnort: Berlin
Die Beach Boys sind natürlich Champions League und etliche Alben stehen auch bei mir im Regal.
Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum hier nun zum x-sten Male Songs von Smile auftauchen. Die sind in den letzten Jahren doch nun wirklich oft genug remastert angeboten worden.
Ausserdem, ein Sampler mit der Grösse und nichts von Holland ??? Unverständlich...
Und Kokomo hätten sie sich nun wirklich sparen können.
Aber der Preis ist sensationell !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2022, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 11:05
Beiträge: 1896
die Chronologie ist unter aller Sau!

Im Übrigen ist das für mich ein Sampler, der sich allenfalls für Alle eignet, die a) die Band noch gar nicht kennen oder b) noch nichts von Ihnen im Regal stehen haben....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2022, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 4748
Es soll sicher auch für Unbedarfte ein Verkaufsschlager werden, da legte man auf Chronologie keinen Wert. Mich reizten die 2021-er neuen Stereomixe für meine Lieblingssongs. Die Tonqualität ist über meine Boenicke-Lautsprecher W 8 samt Devialet-Verstärker einfach edelst. Fragt lieber nicht, welche Kabelstränge da her mussten 8-) ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2022, 21:08 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 10500
Wohnort: Berlin
Montague hat geschrieben:
die Chronologie ist unter aller Sau!

Im Übrigen ist das für mich ein Sampler, der sich allenfalls für Alle eignet, die a) die Band noch gar nicht kennen oder b) noch nichts von Ihnen im Regal stehen haben....


Dachte schon, ich stünde alleine mit meinen Vorbehalten.
Was die Stereomixe angeht nur soviel :
Wilson hat damals ganz bewusst bei vielen Scheiben keine Stereomixe hergestellt.
Die neuen stammen bestimmt nicht von ihm.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de