scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Beatles - Live At The Hollywood Bowl
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=19&t=2311
Seite 1 von 1

Autor:  ordinary peter [ So 9. Okt 2016, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Beatles - Live At The Hollywood Bowl

Beatles - Live At The Hollywood Bowl das gab es 1977 auf Vinyl schon einmal mit dreizahn Tracks. Jetzt sind vier Titel neu dazu gekommen. Also siebzehn Tracks live gespielt in einem vollen Stadion vor durchgehend schreienden Fans sind auf dem 2016er Album vereint . Aufgenommen - selbstverständlich - mit der Technik aus der Mitte der 1960er Jahre.

Heute ist dies dank modernster Tontechnik und Leuten, die damit umzugehen verstehen, durchaus gut anzuhören. Trotzdem ist dieses Album eher etwas für den Beatles-verrückten Sammler oder wenn man einmal in die Stimmung eines echten Beatles-Konzert eintauchen möchte.

Aber wenn ich ausnahmsweise Songs wie Ticket To Ride, Help! oder A Hard Day's Night wiederhören möchte, greife ich lieber auf die Studioaufnahmen zurück.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/