scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2016, 10:14 
Offline

Registriert: So 28. Aug 2016, 09:53
Beiträge: 142
Wer 18 € übrig hat und diese unbedingt in alte Rolling Stones inverstieren möchte, hat die Qual der Wahl.

Unter dem Titel "Another Time, Antoher Place" ist sowohl eine LP als auch eine 6er-CD-Box erschienen.

Die LP ist aus goldfarbenem Vinyl und wird untertitelt mit The very best of the Brian Jones era und enthält 13 Tracks aus den Jahren 1964 bis 1967.

Die gleichlautende CD-Box enthält für den gleichen Preis selbstverständlich die LP, aber zusätzlich fünf weitere CDs:

01 1966 Hawaii (Live)
02 Rare Gems, Demos and Outtakes
03 Live in Paris and Hamburg 1965
04 The Lost Chess Tapes
05 The Lost BBC Tapes & Ready Steady Goes Live!

Nicht nur die reine Menge spricht für die CD-Box, allein die mir unbekannten Tracks auf der Lost Chess Tapes-CD wären für mich schon das Geld wert.

Und immer wenn ich auf einem Album so etwas lese wie "Lost BBC-Tapes", keimt in mir die Hoffung auf, eines Tages werden die Bänder von Scotts BBC-Shows auf einem Speicher doch noch gefungen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2016, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 11:05
Beiträge: 2338
na, das sieht doch aus wie ein "gefundenes Fressen" für Sammlerherzen....

Aber oft ist es leider so, dass die gebotene Qualität solcher Veröffentlichungen zu wünschen übrig lässt. Wie gesagt, nur als Sammler von Platten der Band würde mich das jetzt unruhig machen..., ansonsten reicht mir der bekannte Ausstoß.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de