scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Sparks - Kimono my house
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=19&t=2361
Seite 1 von 1

Autor:  Wellenstrom [ Fr 2. Dez 2016, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Sparks - Kimono my house

Ich hege ja so den Verdacht, dass Brian May und Freddie Mercury sich ordentlich inspirieren ließen von diesem Album. Ein Highlight der 70er.

https://en.wikipedia.org/wiki/Kimono_My_House

Daraus:

https://www.youtube.com/watch?v=08DFrY4 ... P6_At4V-pC

https://www.youtube.com/watch?v=cYGmz1n ... P6_At4V-pC

https://www.youtube.com/watch?v=QAzESJ6 ... P6_At4V-pC

Autor:  Gerd [ Fr 2. Dez 2016, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sparks - Kimono my house

Auf die Ideen-Inspiration wäre ich zwar nicht gekommen, doch da könnte schon was dran sein :-). Ich hatte sie seit ihrem genialen "This town ain't..." gewaltig auf dem Schirm. Wenn man überlegt, dass dieser Hit schon über 40 Jahre auf dem Buckel hat und immer noch innovativ und frisch klingt, ist schon bemerkenswert!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/