scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

The Yardbirds - Roger The Engineer
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=19&t=2463
Seite 1 von 1

Autor:  EFR [ Fr 24. Mär 2017, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  The Yardbirds - Roger The Engineer

Dieses Album von 1966 wurde jetzt nochmals als Doppel CD veröffentlicht. Dazu gibt es ein 28 seitges Booklet.
Ich muss sagen, dass mich diese Scheibe nicht besonders fasziniert hat. Die Yardbirds waren für mich immer eine Gruppe mit großartigen Singles. (Heart Full Of Soul oder Still I´m Sad zum Beispiel). Bei den LP´s hackte es immer, trotz der großartigen Gitarristen, die mitgewirkt hatten.

Der Erinnerung wegen, werde ich mir das Teil trotzdem kaufen. ;)

Autor:  Montague [ Fr 24. Mär 2017, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Yardbirds - Roger The Engineer

ich mochte sie immer:

http://www.musikansich.de/review.php?id=17687

Autor:  EFR [ Fr 24. Mär 2017, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Yardbirds - Roger The Engineer

Ich bin auf die Neuveröffentlichung gerade durch das Classic Rock Magazin (Ausgabe April 17) aufmerksam geworden. Die CD ist aber schon letztes Jahr erschienen, wie ich deiner Rezension entnehmen kann. Übrigens, ausgezeichnet wie immer, Wolfgang. ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/