scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 03:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Yardbirds - Roger The Engineer
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 2858
Dieses Album von 1966 wurde jetzt nochmals als Doppel CD veröffentlicht. Dazu gibt es ein 28 seitges Booklet.
Ich muss sagen, dass mich diese Scheibe nicht besonders fasziniert hat. Die Yardbirds waren für mich immer eine Gruppe mit großartigen Singles. (Heart Full Of Soul oder Still I´m Sad zum Beispiel). Bei den LP´s hackte es immer, trotz der großartigen Gitarristen, die mitgewirkt hatten.

Der Erinnerung wegen, werde ich mir das Teil trotzdem kaufen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 11:05
Beiträge: 1122
ich mochte sie immer:

http://www.musikansich.de/review.php?id=17687


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 2858
Ich bin auf die Neuveröffentlichung gerade durch das Classic Rock Magazin (Ausgabe April 17) aufmerksam geworden. Die CD ist aber schon letztes Jahr erschienen, wie ich deiner Rezension entnehmen kann. Übrigens, ausgezeichnet wie immer, Wolfgang. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de