scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Marc Almond
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=19&t=2565
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Sa 23. Sep 2017, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Marc Almond

Marc Almond hat sich mal wieder aufgemacht und im Repertoire der 60er Jahre gestöbert,
dabei hat er ja oft ein goldenes Händchen gehabt.
Jetzt gibt es was neues, SHADOWS & REFLECTIONS und er trifft da mal wieder voll meinen Geschmack, vorallem weil mit ALL THOUGHTS OF TIME ein relativ unbekannter, dafür aber umso schöneren BARRY RYAN Song gecovert wird.

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... artner=ngv

Autor:  Gerd [ Sa 23. Sep 2017, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Marc Almond

Dieser Beitrag war gerade das 2500. Thema Mike :-). Die Beiträge gehen auch rasend schnell auf die 20000 zu ...

Autor:  Mike Walker [ Sa 23. Sep 2017, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Marc Almond

Gerd hat geschrieben:
Dieser Beitrag war gerade das 2500. Thema Mike :-). Die Beiträge gehen auch rasend schnell auf die 20000 zu ...



Gibt auch immer etwas zu berichten oder zu empfehlen.... ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/