scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elton John - Jewel Box (8 CDs)
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2020, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Hat diese wahnsinnig aufregende Veröffentlichung (November 2020) wirklich noch niemand hier oder an anderer Stelle gepostet? Bei jpc kann man bei interesse sogar mal die üblichen 30 Sekunden reinhören. Ich habe irgendwann mal aufgehört, seine CDs zu sammeln, weil es immer seichter wurde. In der Box (mit Hardcoverbuch) sind allerdings wahre Perlen enthalten:

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... m/10308336


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elton John - Jewel Box (8 CDs)
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2020, 17:52 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Ganz ehrlich, ich habe seine ersten 3 Alben im Regal zu stehen. Das reicht mir. :oops:
Soviel Zeit habe ich auch nicht, um mich jetzt durch 8 CD's von ein-und demselben Interpreten zu quälen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elton John - Jewel Box (8 CDs)
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2020, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Da man im Ruhestand keine Zeit hat, bestelle ich mir keine CD Boxen mehr. :mrgreen:

Nein im Ernst.
Nichts gegen Elton John, aber drei oder vier Scheiben reichen auch mir.
Wobei mein Lieblingsalbum von ihm Too Low For Zero ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elton John - Jewel Box (8 CDs)
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2020, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Da habe ich fast einen dreiviertel Meter CDs von Elton hier und höre kaum noch rein. Insofern geht die Box, so schön sie auch sein mag, an mir locker vorbei. Was für Hardcorefans...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elton John - Jewel Box (8 CDs)
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2020, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:02
Beiträge: 800
Tröste dich, Gerd, ich habe auch jede Menge Elton-John-Alben in allen Varianten im Angebot : Platten, CDs, Minidiscs und MP3.
Ich halte ihn nun mal für einen genialen Songwriter.

Aber ich höre ihn inzwischen auch sehr selten, deshalb ist eine solche Box trotz sicher vorhandener Raritäten für mich auch kein Thema.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de