scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein neuer Scott Walker
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 00:32 
Ja, ihr habt richtig gelesen. :D
Durch Zufall bin ich auf einen amerikanischen Songwriter namens John Salazar gestossen, der tatsächlich eine stimmliche Ähnlichkeit zu SW hat, ohne ihn jedoch zu kopieren. Außerdem macht er ganz hinreissende Musik in gleich mehreren Bands, von denen ich euch eine hier vorstelle: My Girl Whiskey - Penny Arcade

Aber mein momentaner Lieblingssong von ihm ist dieser. Und, was sagt ihr?
Ich jedenfalls habe mir gleich die beiden Alben von Quoting Napoleon bestellt. Ach ja: Infos über ihn gibt es hier.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Scott Walker
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 20:18 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11473
Wohnort: Berlin
Die Songs und die Stimme gefallen mir auch sehr gut, aber eine große Ähnlichkeit zu Scott finde ich da nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Scott Walker
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Gefällt mir auch gut, höre aber auch keine Ähnlichkeit zu Scotty.
Außerdem gibt es nur einen Noel Scott Engel. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Scott Walker
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 10:45
Beiträge: 333
Ich weiß schon, was Yahowah meint. Ich höre bei ganz bestimmten Passagen/Wortfolgen eine Ähnlichkeit in der Stimme/Ausdruck. Das kann ich aber nur von Yahowah's Lieblingssong sagen. Mehr konnte ich mir bisher von John Salazar noch nicht anhören, werde ich aber nachholen, denn mir gefällt auch sehr gut, was ich bisher hörte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Scott Walker
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 03:03 
Ich habe jetzt die beiden Alben seiner Band "Quoting Napoleon" bekommen. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Scott Walker
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 11:08 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11473
Wohnort: Berlin
YAHOWAH hat geschrieben:
Ich habe jetzt die beiden Alben seiner Band "Quoting Napoleon" bekommen. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.


Hier kommt meine Meldung ! 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Scott Walker
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:13
Beiträge: 789
Uschi hat geschrieben:
Ich weiß schon, was Yahowah meint. Ich höre bei ganz bestimmten Passagen/Wortfolgen eine Ähnlichkeit in der Stimme/Ausdruck.


Mir geht es genauso wie Uschi,
der Song "The Belle of Amherst" finde ich sehr stark... gefällt mir richtig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de