scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Bild

Mehr durch Zufall stieß ich bei der Aktualisierung meiner Juwelenseite über Franz Benton auf diese Live-CD. Eine wunderbare Kombination zweier Ausnahmemusiker. Die Spielfreude überträgt sich sofort auf den Zuhörer. Leider erkrankte Klaus Kreuzeder schon in der Kindheit an Kinderlähmung und war bis zuletzt an den Rollstuhl gefesselt, bis er im November 2014 verstarb. Er wurde 64 Jahre alt.

Die CD kann man noch über Secondhand-Kanäle günstig auftreiben. Man wird belohnt und vergisst dieses geniale Zusammenspiel nicht mehr.

Meine Juwelenseite:
http://www.gerds-musicpage.de/juwelen/benton_franz.html

Bild

Aber ich möchte auf jeden Fall noch auf die im Juli erschienene neue CD von Franz Benton hinweisen, die wieder zeigt, dass er sich bitte nicht vom Musikgeschäft zurückziehen möge. Wunderbare Kompositionen, empathischer Gesang und natürlich das Gitarrenspiel vom Feinsten:

Bild

Danke Rudi, dass Du mich vor Jahren auf Franz Benton "gestoßen" hast! Hier die Juwelenseite:

http://www.gerds-musicpage.de/juwelen/benton_franz.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de