scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein peinlichstes Lieblingslied
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4018
Mike Walker hat geschrieben:
YAHOWAH hat geschrieben:
Michel Polnareff ist NIE peinlich!! :D


Der Mann ist superb !!!


Genau.
Sein erstes Album war für mich einfach der Hammer.
Leider habe ich es nicht mehr. Als CD wurde es m.W. nicht veröffentlicht.


Polnareff hat hier also NICHTS zu suchen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein peinlichstes Lieblingslied
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:02
Beiträge: 802
EFR hat geschrieben:
Mike Walker hat geschrieben:
YAHOWAH hat geschrieben:
Michel Polnareff ist NIE peinlich!! :D


Der Mann ist superb !!!


Genau.
Sein erstes Album war für mich einfach der Hammer.
Leider habe ich es nicht mehr. Als CD wurde es m.W. nicht veröffentlicht.


Polnareff hat hier also NICHTS zu suchen. ;)


Habe mit Schmunzeln Eure "Entrüstung" zur Kenntnis genommen. Also, um das klarzustellen, ich habe überhaupt nichts gegen Polnareff, im Gegenteil ! Nur ist dieser Song ja nun wirklich ein Schmachtfetzen, der eine musikalisch eher unbedarfte Bekannte vor Jahren mal zu der Bemerkung veranlasste : " Was ist das denn? So was hörst Du ?" Darauf ich erklärend : " Das ist Michel Polnareff !"
Darauf sie wieder : " Polna...was?"
Soviel dazu :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein peinlichstes Lieblingslied
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5104
"Love me, please love me" war sicher ein Schmachtfetzen von Michel Polnareff. Man darf ihn halt nicht nur daran aufhängen. Ich habe eine Mehrfach-CD mit seinen größten Erfolgen. Dazu zähle ich z.B. "Ame Caline", das für mich immer noch erregend gut ist oder "Le Bal Des Laze", "Ring A Ding " und andere. Bei der franz. Amazon gibt es eine 5-CD-Box "Les 100 plus belles chansons : Michel Polnareff" - wer nicht genug bekommen kann
Hier ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein peinlichstes Lieblingslied
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:13
Beiträge: 790
Ame Caline ist ein Super Song, gute Erinnerungen..
Vor Künstlern wie Udo, die schon so lange im Geschäft sind ziehe ich meinen Hut........
Peinlich sind eher ehemalige Stars, die nun in Bierzelten ihre alten Hits trällern :lol:

da gibt es noch ein paar alte Songs voller Sehnsucht wie

Seemann lass das Träumen oder
Jede Nacht fährt mein Pierre übers große weite Meer...da muss ich sofort mitsingen :oops:

Da war ich Kind und die Welt war noch in Ordnung und voller Träume :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein peinlichstes Lieblingslied
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 18:48 
Trude Herr - Ich weiss jenau wat de meinz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein peinlichstes Lieblingslied
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 15:47 
Es gibt einen bestimmten Song von David Bowie, den ich eigentlich hier posten wollte. Da er aber auf dem nächsten Sampler von Mike ist, lasse ich es besser. Soll doch eine Überraschung sein. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein peinlichstes Lieblingslied
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 12:02 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11543
Wohnort: Berlin
YAHOWAH hat geschrieben:
Es gibt einen bestimmten Song von David Bowie, den ich eigentlich hier posten wollte. Da er aber auf dem nächsten Sampler von Mike ist, lasse ich es besser. Soll doch eine Überraschung sein. :D


Da darf ich aber einfügen, daß
1. es kein Sampler vom Mike, sondern eine Gemeinschaftsproduktion des Forums ist
und
2. der Song doch eigentlich nicht so unbekannt sein dürfte. Aber trotzdem schön.
Hätte da eher noch einen zweiten in Deutsch gesungenen Titel von Bowie aus den 60ern anzubieten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein peinlichstes Lieblingslied
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 23:47 
Mike Walker hat geschrieben:
Da darf ich aber einfügen, daß...
der Song doch eigentlich nicht so unbekannt sein dürfte.


Uschi und Gerd kennen ihn bestimmt nicht. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein peinlichstes Lieblingslied
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 17:49 
Zanger Rinus - Hey Marlous!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein peinlichstes Lieblingslied
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 18:07 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11543
Wohnort: Berlin
YAHOWAH hat geschrieben:



Gibt es aus dieser Rubrik eigentlich noch irgendwann mal Teil 3 ? Songs hatten wir doch schon einige.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de