scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Max Raabe & Palast Orchester
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2024, 18:33 
Offline

Registriert: Do 1. Feb 2024, 17:31
Beiträge: 58
Meine Freundin und ich waren gestern im Berliner Admiralspalast bei einem Konzert von Max Raabe und dem Palast Orchester.

Ich erinnere mich noch sehr gut an das Jahr 2007. Da bekam man als Mitglied dieses ehrenwerten Forums eine selbst gestaltete CD geschenkt mit dem Titel

Absolute Limit - Xmas Album 2007

Diese CD fasste die schrecklichsten Song-Interpretationen zusammen, die den Forumsmitgliedern untergekommen waren.

Max Raabe war mit Oh Tannenbaum dabei.

Inzwischen habe ich längst meinen Frieden mit Max Raabe gemacht und gehe auch zu seinen Konzerten, auch wenn ich die Eintrittspreise als heftig empfinde. 89 € für einen Balkonplatz in der zweiten Reihe, ist stark. Aber der Admiralspalast war wieder knüppelvoll und wir, das gesamte Publikum begeistert.

Bis nächstes Jahr, Max!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Max Raabe & Palast Orchester
BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2024, 16:17 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Wir haben auch schon einige Konzerte von ihm besucht. Ich hab ja eine Schwäche für die Lieder der zwanziger Jahre.
Aber die letzten Alben fand ich nicht mehr so prickelnd. Liegt wohl daran, dass er von Annette Humpe produziert wird, die ja auch für die Prinzen tätig ist. Und so klingt es für mich leider auch... Prinzen im Smoking... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de