scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Classic Rock Star Tour, 05.09.2010, Bayreuth
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=22&t=108
Seite 1 von 1

Autor:  Gerd [ Do 9. Sep 2010, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Classic Rock Star Tour, 05.09.2010, Bayreuth

Ich hätte nie gedacht, dass dieses Konzert ein so tolles Echo auslöst. Bei den ca. 2500 anwesenden Musikfans und bei mir. Eine klasse Support-Band "The Riffs" (hatte noch nie davon gehört), die nicht nur musikalisch und gesanglich erste Sahne war und natürlich auch optisch was hergab :twisted: .

Offenbar führte das auch bei den 6 "Oldies" zu einen atemberaubenden Höhenflug, denn sie spielten wie junge Herrgötter auf und hüpften (soweit das noch ging) über die Bühne. Schade, dass nach fast 2 1/4 Stunden alles vorbei war.

Wer meinen Konzertbericht samt Fotoserie auf Picasa anschauen möchte, hier:

http://www.gerds-musicpage.de/

Direktlink zur Rezension:

http://www.gerds-musicpage.de/juwelen/c ... r2010.html

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/