scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Konstantin Wecker - Bamberg 02.03.3015
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=22&t=1609
Seite 1 von 1

Autor:  Gerd [ Di 3. Mär 2015, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Konstantin Wecker - Bamberg 02.03.3015

Er hielt wie immer mindestens drei volle Stunden durch und keine Sekunde war langweilig. Absolut beeindruckend, was er zu sagen und zu singen hat. Ebenso beeindruckend seine derzeitige Band. Eine junge Cellistin war natürlich ein besonderer Blickfang. Übrigens verriet er, dass Willi noch lebt. Er sei am Merchandising-Stand zu besichtigen. Es geht um den fast schon legendären Song "Gestern homs den Willi däschlogn". Mit diesem Song begann auch das Konzert (sonst allenfalls eine Zugabe):

https://www.youtube.com/watch?v=cSidCSSDBBk

Dieser Song ging auch unter die Haut: "Empört euch", weil er den Wunde in aktuelle Geschehnisse legt:

https://www.youtube.com/watch?v=Qtqjqs_AuFg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/