scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Ólafur Arnalds & Nils Frahm live Erlangen, 27.11.2010
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=22&t=235
Seite 1 von 1

Autor:  Gerd [ Mi 1. Dez 2010, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Ólafur Arnalds & Nils Frahm live Erlangen, 27.11.2010

Ein Konzert der besonderen Art konnte ich am 27.11.2010 in Erlangen erleben: Die isländische Formation Ólafur Arnalds mit Support Nils Frahm, einem jungen Pianisten, der mit seinen Kompositionen in einer unglaublichen Virtuosität das Publikum verzauberte. Aber nicht nur er, sondern Ólafur Arnalds aus Island ließen die Zeit vergessen ... und eine Entschleunigungsreise beginnen.

Hier die Rezension

Autor:  YAHOWAH [ Mi 1. Dez 2010, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ólafur Arnalds & Nils Frahm live Erlangen, 27.11.2010

Gerd hat geschrieben:
Die isländische Formation Ólafur Arnalds


Das ist nur 1 Person mit dem Namen. :D

Autor:  Gerd [ Mi 1. Dez 2010, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ólafur Arnalds & Nils Frahm live Erlangen, 27.11.2010

Klar, aber noch ein männliches Wesen und vier Mädels waren dabei ... ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/