scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Albert Hammond – Konzertbericht, 19.11.2016, Stadthalle, Wil
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=22&t=2371
Seite 1 von 1

Autor:  Montague [ Do 8. Dez 2016, 00:14 ]
Betreff des Beitrags:  Albert Hammond – Konzertbericht, 19.11.2016, Stadthalle, Wil

http://www.wp.rocktimes.de/albert-hammo ... elmshaven/


bitte sehr...

Autor:  Gerd [ Do 8. Dez 2016, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Albert Hammond – Konzertbericht, 19.11.2016, Stadthalle,

Ja, er ist ein bemerkenswert kreativer und vor allem sehr sympathischer Künstler mit einem Riesen Repertoire, auch für andere Sängert/innen. Danke für Deinen Bericht, der mich am Konzert teilhaben ließ und auch für die stimmungsvollen Fotos!

Autor:  EFR [ Do 8. Dez 2016, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Albert Hammond – Konzertbericht, 19.11.2016, Stadthalle,

Da schließe ich mich an.
Und schön das es auch mal ein Bild von dir gibt, Wolfgang. ;)

Autor:  Mike Walker [ Do 8. Dez 2016, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Albert Hammond – Konzertbericht, 19.11.2016, Stadthalle,

EFR hat geschrieben:
Da schließe ich mich an.
Und schön das es auch mal ein Bild von dir gibt, Wolfgang. ;)




Yeah, schönes Hemd, starke Erscheinung und tolle Platte !

Autor:  Gerd [ Do 8. Dez 2016, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Albert Hammond – Konzertbericht, 19.11.2016, Stadthalle,

Und ich hab das Foto gar nicht gesehen, weil ich nicht so weit nach unten scrollte. Meine Güte... :o

Autor:  Montague [ Mo 12. Dez 2016, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Albert Hammond – Konzertbericht, 19.11.2016, Stadthalle,

Gerd hat geschrieben:
Und ich hab das Foto gar nicht gesehen, weil ich nicht so weit nach unten scrollte. Meine Güte... :o



hi hi, haste Dich so erschrocken? :mrgreen:

Autor:  Gerd [ Mo 12. Dez 2016, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Albert Hammond – Konzertbericht, 19.11.2016, Stadthalle,

Nö, was versäumt :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/