scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Ringo kommt
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=22&t=308
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Fr 1. Apr 2011, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Ringo kommt

Unser aller Ringo Starr kommt nach Germany. Ich habe ihn mit einer interessanten All Star Band 1994 in Berlin erlebt. Ob ich nochmal hingehe ? Ich weiß nicht, 50 Euro ist ein Haufen Geld, andererseits wird er dann wohl kaum noch mal kommen.

Autor:  Gerd [ Sa 2. Apr 2011, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ringo kommt

Hab's auch gelesen. Er gastiert auch in München bei unserem Freund EFR, der ja schon die Gesamt-Beatles im Zirkus Krone erlebt hat. Naja, Ringo war für mich weitgehend Beiwerk. Und die beiden, die mich heute am meisten interessieren würden, sind leider schon tot.

Autor:  EFR [ Sa 2. Apr 2011, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ringo kommt

Wenn er noch eine tolle Begleitband im Gepäck hätte, aber so... nein ich werde mir Ringo nicht antun. Obwohl der Circus Krone eine sehr schöne Location ist. Dort "erlebt" man noch die Künstler.

Autor:  Mike Walker [ Sa 2. Apr 2011, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ringo kommt

Gerd hat geschrieben:
Hab's auch gelesen. Er gastiert auch in München bei unserem Freund EFR, der ja schon die Gesamt-Beatles im Zirkus Krone erlebt hat. Naja, Ringo war für mich weitgehend Beiwerk. Und die beiden, die mich heute am meisten interessieren würden, sind leider schon tot.



Laß mich raten, Mal Evans & Billy Preston ? ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/