scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bob Dylan & Mark Knopfler
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 12:07 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11470
Wohnort: Berlin
Uschi hat geschrieben:
Mike Walker hat geschrieben:
Uschi hat geschrieben:
YAHOWAH hat geschrieben:
Ich kann Mark Knopfler nicht leiden...


wenn nicht schon vor langer Zeit..... dann hättest Du jetzt endgültig meine Sympathie gewonnen.


Hätt`ich jetzt nicht gedacht. Wo Knopfler doch ein wenig Countrylastig geworden ist. :shock:


Ich höre mir zwangsweise sehr viel Mark Knopfler an, weil unsere Freunde Fans sind. Jedesmal, wenn wir dort Karten spielen, läuft den ganzen Abend lang Mark Knopfler. Würden wir nicht spielen, trinken und lustig sein, würde ich wahrscheinlich einschlafen. Die Stimme klingt einfach eintönig in meinen Ohren - langweilig.

Das dürfte den Gerd natürlich ganz besonders freuen,oder ?
Ganz anders David - ich liebe die rauhe Stimme von David Knopfler. Der Mann hat Power!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de