scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 21. Sep 2019, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sigur Ros in München 23.02.2013
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3844
Mir fehlen fast die Worte. Hier mein Konzertreview mit zwei Fotostrecken:

http://www.gerds-musicpage.de/juwelen/sigurros.html

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sigur Ros in München 23.02.2013
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:16
Beiträge: 392
Da wäre ich gern dabei gewesen. Sigur Ros sind wirklich sehr faszinierende Shoegazer (Das Foto zeigt ja schon sehr treffend die Namensgebung des Genres ;-) Ich habe bislang leider nur Frontman Jonsi mit seinen Solosachen live gesehen, war auch sehr angenehm zu hören, aber natürlich lange nicht so intensiv sphärischer Gaze / Dream Pop wie bei seiner Hauptband.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sigur Ros in München 23.02.2013
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3844
Wenn du mal auf meinen Link klickst (weiß nicht, ob du das gemacht hast), sieht du ganz oben einen der fantastischten Live-Clips, die ich kenne. Ich nannte diesen Stil "Ecstatic Rock"... Wenn die Band wieder mal den Weg nach Deutschland findet, egal wohin, bin ich wieder dabei! Jonsi solo muss nicht unbedingt sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sigur Ros in München 23.02.2013
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:16
Beiträge: 392
Gerd hat geschrieben:
Wenn du mal auf meinen Link klickst (weiß nicht, ob du das gemacht hast), sieht du ganz oben einen der fantastischten Live-Clips, die ich kenne. Ich nannte diesen Stil "Ecstatic Rock"... Wenn die Band wieder mal den Weg nach Deutschland findet, egal wohin, bin ich wieder dabei! Jonsi solo muss nicht unbedingt sein.


Ja, ein überaus ekstatischer Clip, interessant zu sehen, wie breitgefächert das Publikum ist...

Ich glaube dir könnte eventuell auch die Band Slowdive gefallen (wenn sie das nicht schon tut ;-) Schau doch mal in das Shoegaze / Dream Pop Thema rein, das ich erstellt habe, um dort solch traumhaft schönen „Ecstatic Rock“ anzusammeln ( zu Sigur Ros hab ich auch schon einen Link reingestellt)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de