scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Sigur Ros in München 23.02.2013
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=22&t=830
Seite 1 von 1

Autor:  Gerd [ Di 26. Feb 2013, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Sigur Ros in München 23.02.2013

Mir fehlen fast die Worte. Hier mein Konzertreview mit zwei Fotostrecken:

http://www.gerds-musicpage.de/juwelen/sigurros.html

Bild

Autor:  morzoo [ Mo 23. Mai 2016, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sigur Ros in München 23.02.2013

Da wäre ich gern dabei gewesen. Sigur Ros sind wirklich sehr faszinierende Shoegazer (Das Foto zeigt ja schon sehr treffend die Namensgebung des Genres ;-) Ich habe bislang leider nur Frontman Jonsi mit seinen Solosachen live gesehen, war auch sehr angenehm zu hören, aber natürlich lange nicht so intensiv sphärischer Gaze / Dream Pop wie bei seiner Hauptband.

Autor:  Gerd [ Mo 23. Mai 2016, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sigur Ros in München 23.02.2013

Wenn du mal auf meinen Link klickst (weiß nicht, ob du das gemacht hast), sieht du ganz oben einen der fantastischten Live-Clips, die ich kenne. Ich nannte diesen Stil "Ecstatic Rock"... Wenn die Band wieder mal den Weg nach Deutschland findet, egal wohin, bin ich wieder dabei! Jonsi solo muss nicht unbedingt sein.

Autor:  morzoo [ Mo 23. Mai 2016, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sigur Ros in München 23.02.2013

Gerd hat geschrieben:
Wenn du mal auf meinen Link klickst (weiß nicht, ob du das gemacht hast), sieht du ganz oben einen der fantastischten Live-Clips, die ich kenne. Ich nannte diesen Stil "Ecstatic Rock"... Wenn die Band wieder mal den Weg nach Deutschland findet, egal wohin, bin ich wieder dabei! Jonsi solo muss nicht unbedingt sein.


Ja, ein überaus ekstatischer Clip, interessant zu sehen, wie breitgefächert das Publikum ist...

Ich glaube dir könnte eventuell auch die Band Slowdive gefallen (wenn sie das nicht schon tut ;-) Schau doch mal in das Shoegaze / Dream Pop Thema rein, das ich erstellt habe, um dort solch traumhaft schönen „Ecstatic Rock“ anzusammeln ( zu Sigur Ros hab ich auch schon einen Link reingestellt)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/