scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Olafur Arnalds in Nürnberg am 31.05.2013
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=22&t=890
Seite 1 von 1

Autor:  Gerd [ Fr 7. Jun 2013, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Olafur Arnalds in Nürnberg am 31.05.2013

Olafur Arnalds

ist nicht nur Multiinstrumentalist, sondern auch Produzent. Er begann seine Karriere in verschiedenen isländischen Bands und arbeitet solo seit 2007. 2012 veröffentlichte er mit mit „Another Happy Day“ einen Soundtrack für einen Hollywood-Film. Neben Björk und Sigur Ros reiht er sich in eindrucksvolle Interpreten ein, die langsam aber sicher unseren Kontnent erobern. Ein Konzert der Sonderklasse mit "entschleunigter Musik" erlebten wir am 31. Mai in Nürnberg. Und insgesamt zum vierten Mal mit dieser Formation. Doch zuvor war als Support Douglas Dare aus London angesagt, der das fast nur jugendliche Publikum mit Eigenkompositionen und wunderschöner Stimme in seinen Bann zog und sich dabei am Flügel begleitete.

http://www.gerds-musicpage.de/juwelen/o ... ionen.html

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/