scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Mo 15. Jun 2026, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du heute?
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2026, 19:04 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 12873
Wohnort: Berlin
EFR hat geschrieben:
Mike Walker hat geschrieben:
Haben uns gestern den Film DAS KANU DES MANITOU angeschaut.
So genial und lustig der erste Teil war, so langweilig fanden wir alle den neuen Film.


Langweilig ist der Film nicht, sondern einfach nur blöd. :lol:

Allerdings war er der erfolgreichste Kinofilm 2025 in Deutschland.
Da frage ich mich, wie die Konkurrenzfilme wohl waren. ;)

Bully ist ja auch mit der Serie LOL auf Amazon sehr erfolgreich. Das läuft bereits die xte Staffel.


Auch nicht so mein Geschmack. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du heute?
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2026, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4341
Mike Walker hat geschrieben:
EFR hat geschrieben:
Mike Walker hat geschrieben:

Bully ist ja auch mit der Serie LOL auf Amazon sehr erfolgreich. Das läuft bereits die xte Staffel.


Auch nicht so mein Geschmack. :oops:


Meiner auch nicht.
Nur die Geschmäcker sind verschieden.
Zwei Freunde finden LOL super, können aber dafür nichts mit den Eberhofer Krimis anfangen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du heute?
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2026, 13:35 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 12873
Wohnort: Berlin
Heute läuft auf ARTE um 21.30 eine Doku, DIE BEATLES IN HAMBURG, von 2023.
Kann mich nicht erinnern sie schon mal gesehen zu haben.


Zuletzt geändert von Mike Walker am Fr 27. Mär 2026, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du heute?
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2026, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 11:05
Beiträge: 2754
Mike Walker hat geschrieben:
Heute läuft auf ARTE um 21.30 eine Doku, DIE BESTLES IN HAMBURG, von 2023.
Kann mich nicht erinnern sie schon mal gesehen zu haben.


Die BESTLES :mrgreen: oder die Doku?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du heute?
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2026, 15:15 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 12873
Wohnort: Berlin
Montague hat geschrieben:
Mike Walker hat geschrieben:
Heute läuft auf ARTE um 21.30 eine Doku, DIE BESTLES IN HAMBURG, von 2023.
Kann mich nicht erinnern sie schon mal gesehen zu haben.


Die BESTLES :mrgreen: oder die Doku?


:lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du heute?
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2026, 18:44 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 12873
Wohnort: Berlin
Mike Walker hat geschrieben:
Heute läuft auf ARTE um 21.30 eine Doku, DIE BEATLES IN HAMBURG, von 2023.
Kann mich nicht erinnern sie schon mal gesehen zu haben.


Soch, ich kannte sie. ;) Hätte mich auch gewundert... :lol:
Eine wirklich gut gemachte Doku mit vielen Zeitzeugen von damals.
Ja, die Beatles in Hamburg waren schon einzigartig ! 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du heute?
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2026, 15:19 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 12873
Wohnort: Berlin
Da ich momentan viel Zeit habe und mich nicht so überanstrengen soll,
schaue ich mal bei Kurt & Käthe Scholz vorbei.
Bekannt auch als die UNVERBESSERLICHEN.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du heute?
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2026, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 11:05
Beiträge: 2754
Mike Walker hat geschrieben:
Da ich momentan viel Zeit habe und mich nicht so überanstrengen soll,
schaue ich mal bei Kurt & Käthe Scholz vorbei.
Bekannt auch als die UNVERBESSERLICHEN.


Mute Dir nicht zuviel Aufregung zu! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du heute?
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2026, 18:45 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 12873
Wohnort: Berlin
Montague hat geschrieben:
Mike Walker hat geschrieben:
Da ich momentan viel Zeit habe und mich nicht so überanstrengen soll,
schaue ich mal bei Kurt & Käthe Scholz vorbei.
Bekannt auch als die UNVERBESSERLICHEN.


Mute Dir nicht zuviel Aufregung zu! :mrgreen:


Käthe's Käsekuchen geht immer. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du heute?
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2026, 19:58 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 12873
Wohnort: Berlin
Habe mich gerade durch eine DVD gezappt mit Walkeraufnahmen.
Witzig dabei, Gary's Auftritt in der Show TELL THE TRUTH. Selbst Suzie Quatro konnte ihn nicht erraten.
Schön auch, Szenen von den Dreharbeiten zu POLA X mit dem Song LIGHT.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de