scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Mo 15. Jun 2026, 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du heute?
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2025, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4341
Mike Walker hat geschrieben:
Zu Ehren zweier großer Filmschauspieler gab es heute Nachmittag den Film DER CLOU mit PAUL NEWMANN & ROBERT REDFORD in der Mediathek.


Den habe ich mir letztes Jahr angesehen. Den großartigen Robert Shaw nicht zu vergessen, den ich auch mal kennen lernte. ;)

Alleine die Mimik dieser Schauspieler war beeindruckend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du heute?
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2025, 20:47 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 12873
Wohnort: Berlin
EFR hat geschrieben:
Mike Walker hat geschrieben:
Zu Ehren zweier großer Filmschauspieler gab es heute Nachmittag den Film DER CLOU mit PAUL NEWMANN & ROBERT REDFORD in der Mediathek.


Den habe ich mir letztes Jahr angesehen. Den großartigen Robert Shaw nicht zu vergessen, den ich auch mal kennen lernte. ;)

Alleine die Mimik dieser Schauspieler war beeindruckend.


Was, den hast Du mal kennengelernt ? WOW :o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du heute?
BeitragVerfasst: So 16. Nov 2025, 20:11 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 12873
Wohnort: Berlin
Spaceballs von Mel Brooks.
Tolle STARWARS Parodie, immer wieder witzig. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du heute?
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2026, 13:02 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 12873
Wohnort: Berlin
Haben uns gestern den Film DAS KANU DES MANITOU angeschaut.
So genial und lustig der erste Teil war, so langweilig fanden wir alle den neuen Film.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du heute?
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2026, 18:28 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 12873
Wohnort: Berlin
Nach langer Zeit mal wieder die herrliche deutsche Komödie DER BEWEGTE MANN gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du heute?
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2026, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4341
Paul McCartney - Mann auf der Flucht/Man On The Run
läuft seit gestern auf Amazon Prime und erzählt die Geschichte der Wings.
Paul dachte ja, dass er nach der Trennung der Beatles keine Songs mehr schreiben könne und viele dachten es nach Veröffentlichung seiner ersten Solo LP auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du heute?
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2026, 14:07 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 12873
Wohnort: Berlin
EFR hat geschrieben:
Paul McCartney - Mann auf der Flucht/Man On The Run
läuft seit gestern auf Amazon Prime und erzählt die Geschichte der Wings.
Paul dachte ja, dass er nach der Trennung der Beatles keine Songs mehr schreiben könne und viele dachten es nach Veröffentlichung seiner ersten Solo LP auch.


Da bin ich mal auf Deine Meinung über den Film gespannt.
Das erste Soloalbum fand ich übrigens gar nicht so schlecht, LET IT BE war schlechter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du heute?
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2026, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4341
Mike Walker hat geschrieben:
EFR hat geschrieben:
Paul McCartney - Mann auf der Flucht/Man On The Run
läuft seit gestern auf Amazon Prime und erzählt die Geschichte der Wings.
Paul dachte ja, dass er nach der Trennung der Beatles keine Songs mehr schreiben könne und viele dachten es nach Veröffentlichung seiner ersten Solo LP auch.


Da bin ich mal auf Deine Meinung über den Film gespannt.
Das erste Soloalbum fand ich übrigens gar nicht so schlecht, LET IT BE war schlechter.


Ich konnte es nicht mehr erwarten und habe ihn mir gestern gleich um neun Uhr morgens angesehen. ;)
Nun ja, einige haben in einem Forum geschrieben, das sie mehr erwartet hätten. Aber was ist mehr?
Wir "alten Fans" kennen die Geschichte von John Paul George und Ringo nach ihrer Beatles Zeit. Da gibt es für uns also fast nichts neues und interessantes mehr.
Trotzdem ist diese Doko eine schöne Zeitreise in die 70er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du heute?
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2026, 16:01 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 12873
Wohnort: Berlin
EFR hat geschrieben:
Mike Walker hat geschrieben:
EFR hat geschrieben:
Paul McCartney - Mann auf der Flucht/Man On The Run
läuft seit gestern auf Amazon Prime und erzählt die Geschichte der Wings.
Paul dachte ja, dass er nach der Trennung der Beatles keine Songs mehr schreiben könne und viele dachten es nach Veröffentlichung seiner ersten Solo LP auch.


Da bin ich mal auf Deine Meinung über den Film gespannt.
Das erste Soloalbum fand ich übrigens gar nicht so schlecht, LET IT BE war schlechter.


Ich konnte es nicht mehr erwarten und habe ihn mir gestern gleich um neun Uhr morgens angesehen. ;)
Nun ja, einige haben in einem Forum geschrieben, das sie mehr erwartet hätten. Aber was ist mehr?
Wir "alten Fans" kennen die Geschichte von John Paul George und Ringo nach ihrer Beatles Zeit. Da gibt es für uns also fast nichts neues und interessantes mehr.
Trotzdem ist diese Doko eine schöne Zeitreise in die 70er.


Habe mir gerade den Trailer angeschaut und beschlossen, mir den Film nicht anzuschauen.
Sorry Paul... :oops: ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du heute?
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2026, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4341
Mike Walker hat geschrieben:
Haben uns gestern den Film DAS KANU DES MANITOU angeschaut.
So genial und lustig der erste Teil war, so langweilig fanden wir alle den neuen Film.


Langweilig ist der Film nicht, sondern einfach nur blöd. :lol:

Allerdings war er der erfolgreichste Kinofilm 2025 in Deutschland.
Da frage ich mich, wie die Konkurrenzfilme wohl waren. ;)

Bully ist ja auch mit der Serie LOL auf Amazon sehr erfolgreich. Das läuft bereits die xte Staffel.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de