scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2015, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2015, 11:43
Beiträge: 445
1. Fernsehen, DVD, Serie....


Ich muss gestehen, dass ich überhaupt kein Serienfan (mehr) bin. Die letzte Serie, die mich noch halbwegs flashte, war "Für alle Fälle Fitz" (im Original "Cracker") mit Robbie Coltrane... ist aber auch schon fast 20 Jahre her (Meine F...., wie die Zeit vergeht) aber vor einigen Monaten stieß ich zufällig beim nächtlichen Rumzappen auf eine französische Serie namens "The Returned". Bin dran hängengeblieben. Sehr gut und unaufgeregt inszeniert, mit erfrischenden Darstellern und einer schaurig-schönen Atmosphäre. Gibbet auch auf DVD - auch mein Sohn ist ein Fan der Serie geworden.
Die Serie wird derzeit fortgesetzt.
Übrigens - sehr gut - die Musik in der Serie von der schottischen Band Mogwai - unaufdringlich aber unter die Haut gehend in Verbindung mit den Bildern.

https://www.youtube.com/watch?v=BYSdLYmfQG4

https://www.youtube.com/watch?v=MP9evk0f7Qg

Mein Serientipp! DVD lohnt sich.

Außerdem:

Ein aktueller Radiotipp.... :oops: muss gestehen, dass das Eigenwerbung ist - und ich weiß nicht, wie die Aufzeichnung geworden ist... hab` ziemlich wirr dahergequatscht, da unvorbereitet.

Im Regionalfunk habe ich etwa 'ne halbe Stunde Sendezeit gekriegt in einer Sendung, die sich mit regionalen Musikern beschäftigt. Bin dort am morgigen Abend zu hören:

http://www.buerger-funk.de/

https://de-de.facebook.com/MikroMinden

Streamen kann man es dann hier:

http://www.radiowestfalica.de/on-air/webradio.html

_________________
Eigenes Zeugs:

https://soundcloud.com/wellenstrom

& Synthesized Sounds:

https://www.freesound.org/people/reacthor/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Eigenwerbung ist natürlich immer gern gesehen... es gibt ja nicht nur reproduzierende Künstler :mrgreen: . Danke für den Tipp!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de