scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Florence Foster Jenkins - Neu im Kino
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=23&t=2335
Seite 1 von 1

Autor:  Gerd [ Mi 2. Nov 2016, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Florence Foster Jenkins - Neu im Kino

Bild

Endlich bekommt eine meiner Juwelen die ihr gebührende Ehre in Form eines Kinofilms, der am 24.11. in die Kinos kommt. Die größte Falschsingerin aller Zeiten. Nähere Infos:

https://www.constantin-film.de/kino/flo ... r-jenkins/

Meine Juwelenseite:
http://www.gerds-musicpage.de/juwelen/f ... nkins.html

Autor:  taketwo21 [ Mi 2. Nov 2016, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Florence Foster Jenkins - Neu im Kino

Es gab schon im letzten Jahr einen französchen Film über das Leben dieser Dame. Da wurde allerdings ihr Name der franz. Sprache angepasst. Er hieß :

Madame Marguerite oder die Kunst der schiefen Töne

https://de.wikipedia.org/wiki/Madame_Ma ... _T%C3%B6ne

Autor:  Gerd [ Mi 2. Nov 2016, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Florence Foster Jenkins - Neu im Kino

Ah, danke. Das ist an mir vorbeigegangen. Aber man sieht, wie die Filmindustrie nach originellen Themen giert :-).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/