scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: La La Land
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 14:04 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11471
Wohnort: Berlin
Ich war gestern mit meinen Frauen im hochgelobten und mit vielen Preisen versehenen Film La La Land.
Natürlich ist es immer schwer, als Mann einen Film zu beurteilen, dessen Zielgruppe wohl eher weiblich ist.
Aber meine Mädels machen es mir diesmal leicht, diesen Film zu verreißen.
O.K., die Tanzeinlagen und die Musik sind gut, beide Hauptdarsteller sind ja keine gelernten Tänzer.
Aber was mir diesen Film so schlecht macht, sind die Fehler vom Drehbuch, dem Schnitt und Regie.

Beispiel : Da verlieben beide Hauptdarsteller sich unsterblich ineinander . Schnitt. Sie geht der Karriere wegen für einen längeren Dreh nach Paris. Schnitt & 5 Jahre später : Sie ist urplötzlich mit jemand anderem verheiratet und hat eine ca.4 Jahre alte Tochter.
Frage : Wie groß war die ursprüngliche Liebe und wo kam auf einmal das Kind her ?

Oder an manchen Stellen verharrt die Kamera auf etwas, was komplett ohne Belang und Bezug zur Handlung steht.

FRAGE : Was haben die Amis geraucht oder geschluckt, um diesen Film so zu loben ?
Ach so, die Darsteller Ryan Gosling und Emma Watson sind trotzdem nett anzuschauen.
Aber es wird kein weiterer Dirty Dancing oder ähnliches werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de